Tadaa! Neues Buch!

So! Bäm! Von den Autoren dieses OM Buchs gibt es ein neues Buch!!!! Naja. Fast …

Es ist mehr so dass Andre die fixe Idee hatte ein Buch mit sehr persönlichen Interviews mit vielen SEOs zu machen und da durfte Dominik natürlich nicht fehlen und so gibt es wieder diese verrückte Mischung in Buchform auf eine eben leicht andere Art. Das Buch wurde von AKM3 verlegt und heißt “SEO auf Deutsch!”. Der Name stammt von einer gleichnamigen Google Plus Gruppe die mittlerweile über 5000 Mitglieder hat. Das Buch hat neben dem Interview mit Dominik noch 32 weitere Interviews. Vernünftig verfügbar sind bisher nur die eBooks in allen möglichen Formaten aber wir hoffen dass auch die Printversion bald zügig verfügbar sein wird. Wir freuen uns wenn diese kleine personenzeogene Momentaufnahme der bunten und vielfältigen SEO Szene dem einen oder der anderen gefällt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.